RÜCKENSCHMERZEN ADE!

Die Ursachen von Rückenschmerzen sind so unterschiedlich wie die Schmerzen selbst: Langes Sitzen, einseitige Belastungen und zu wenig Bewegung sind dabei wohl die Top 3 der häufigsten Ursachen, wenn es im Lendenbereich zwickt oder der Nacken wieder schmerzt.

 

Da die meisten unserer Muskeln im Rücken für dynamische Arbeit geschaffen sind, kommt es besonders bei Bewegungsmangel oder langen statischen Positionen, wie dem Sitzen im Auto oder am Schreibtisch, schnell zu Verspannungen bis hin zu schmerzhaften Verhärtungen in der Muskulatur.

 

Wer sich mit solchen Problemen rumplagt, hat sicher schon vieles probiert. Doch vermutlich hat nichts so recht geholfen...

Viele Trainingsgeräte und - methoden trainieren nur die oberflächlich liegende Muskulatur. Beim EMS-Training mit Amplitrain® werden nicht nur diese sekundären Rückenmuskeln trainiert, sondern auch die tief liegenden autochthonen Muskeln.

 

Hier greift die Tiefenwirkung des AmpliTrain® Stromes, der das effektive und optimale Trainieren der tiefliegenden Muskulatur ermöglicht. Darum wirkt AmpliTraining so schnell und überzeugend bei Rückenschmerzen aber auch bei Problemen mit Hüfte, Knie, Schulter oder anderen Gelenken.

 

 

Jetzt GRATIS Probetraining vereinbaren!

© 2020 EMSPRO

TERMINVEREINBARUNG SEIERSBERG:

Tel: 0664/ 525 07 15

STUDIO SEIERSBERG
Feldkirchner Straße 139

8055 Seiersberg-Pirka

ÖFFNUNGSZEITEN

nach Terminvereinbarung